Mentales Training für Piloten

Mentales Training für Piloten breit

vom Rainer Krumm

Mentales Training ist moderne Lebensführung und Grundlage für den Erfolg. Ohne mentale Stärke kann man sein wirkliches Leistungspotential nicht optimal nutzen. Das gilt für Sport und Freizeit, für den Beruf und eben auch für die Fliegerei. Der Autor erschließt dem Leser den leichten Einstieg in Mentales Training. Praxisnah werden unterschiedliche Zugänge und Aspekte zum selbstständigen Handeln und zur Stressminimierung aufgezeigt. Viele Beispiele und Erfahrungen von Weltklasse-Piloten zeigen, dass Mentales Training für jeden Piloten zu mehr Gelassenheit führt und den fliegerischen Alltag optimiert.

 

Autor Rainer Krumm

Rainer Krumm ist internationaler Managementtrainier und seit Anfang der 90er-Jahre aktiver Gleitschirmflieger und trainierte bereits die Nationalmannschaft der deutschen Drachenflieger und Gleitschirmflieger im Bereich mentales Training. Als Geschäftsführer der Unternehmensberatung axiocon GmbH verbindet er die Mentalen Aspekte der Fliegerei mit der Kognitiven Ebene der Wirtschaft.

 

136 Seiten

ISBN: 9783613030787

Preis:
EUR 14,95
Versandfertig: sofort
Artikel wird weltweit versandkostenfrei geliefert.