Beruf Fluglotse

Beruf Fluglotse 200von Andreas Fecker

Der Beruf des Fluglotsen ist eines der anspruchsvollsten Aufgabenfelder in der Luftfahrt. Nicht umsonst sind die Qualifikationsanforderungen vergleichbar mit denen der Pilotenausbildung: Anspruchsvolle Tests müssen bestanden werden, bevor man überhaupt mit der Ausbildung beginnen darf. Verständlich jedoch, führt man sich die ungeheure Verantwortung vor Augen, die Fluglotsen tagtäglich zu tragen haben. Das Buch gibt einen Einblick in diesen hochinteressanten Beruf. Spannend zu lesen und geschrieben von einem absoluten Insider.

Informationen zum Autor Andreas Fecker

Andreas Fecker war über 30 Jahre als Fluglotse sowie in der Ausbildung und im Luftraummanagement beschäftigt. Er verfügt, nicht zuletzt auf Grund diverser Funktionen im In- und Ausland, über große Berufserfahrung. Heute ist er als Autor im Luftfahrt-Bereich tätig.

Buchdaten

ISBN:  978-3-613-03261-3
Einband: gebunden
Seitenzahl: 224
Abbildungen: 12 s/w Bilder & 144 Farbbilder & 21 Zeichnungen
Format: 170mm x 240mm
Erschienen: 03/2011

 

Preis:
EUR 24,90
Versandfertig: sofort
Artikel wird weltweit versandkostenfrei geliefert.